Psychotherapeutische PraxisTherapeutische HypnoseTrauma-Therapie

Heilpraktikerin Ingrid Dwertmann0421 / 24 35 13 72

Literatur

Partnerschaft

Zeit für Liebe / Diana Richardson

Ein Buch für Frauen, die sehr praktisch erfahren wollen, wie sie Koitusempfindungen intensivieren können oder Vaginale Gewebe -Traumen heilen können.

Nackt zur Wahrheit / David Deida

Ein Buch für Männer,die ein tiefes Verstehen über ihre männliche Sexualität suchen und den Mut ihr Mann Sein zu leben.

Die Psychologie der sexuellen Leidenschaft

Intimität & Verlangen / David Schnarch

Für alle Paare, oder diejenigen, die eine erfüllte Partnerschaft suchen, und wirklich begreifen wollen,was schief läuft, in welche Fallen sie geraten und wie sie da raus kommen, um eine lebendige Beziehung zu führen. Diese Bücher zeigen ausdrücklich und eindrücklich auch die psychischen Verstrickungen in Partnerschaften auf.

Söhne ohne Väter  / Vogt & Sirridge

Für alle erwachsenen Menschen, die ein neues und besseres Verhältnis zu ihren Müttern oder Vätern wünschen. Sehr nachvollziehbare Schritte, praktisch, also ein Arbeitsbuch für den gemeinsamen Prozess.

Trauma Selbsthilfe

- Körperübungen für die Traumaheilung / David Berceli

Bestellung: www.niba-ev.de

Dieses kleine Heft ist eine genaue Anleitung zu einer der effektivsten Verarbeitungsübungen nach akutem, aber auch chronischem Traumafolgen. Die Übungen lösen (auch sehr alte )eingefrorene Erstarrungen im Körper. Es kann notwendig sein, diese Übungen in therapeutischer Begleitung zu lernen. Sie können gerne bei mir einen Termin zum Erlernen erhalten. Befinden Sie sich in einer posttraumatischen Belastungssymptomatik, empfehle ich dringend eine therapeutische Begleitung.

Selbstregulation ,Hintergründe, Übungen 

Theresa als Betroffene, erläutert ausführlich die Wirkung und Hintergründe aller wichtigen Therapieschritte und notwendigen Methoden  in der Trauma- Therapie.

Eine unglaublich gute, vollständige, praktische Selbsthilfe !. Auch für alle, die einfach mal eine verständliche Erklärung über all die neuropsychologischen Hintergründe haben möchten, guckt mal in den Index, da findet ihr alles.

www.dis-sos.com

%wert:important=

⇑ Zum Seitenanfang
© 2018 Ingrid Dwertmann

website by www.jobimedia.de
×