PraxisTherapeutische HypnoseTrauma-TherapieKlassische Homöopathie
Heilpraktikerin Ingrid Dwertmann0421 / 24 35 13 72

Hahnemann - Gründer der Homöopathie

Der deutsche Arzt Hahnemann entwickelte diese Thearpie vor allem, weil er unzufrieden war mit den Heilerfolgen bei chronischen Krankheiten und weil auch die akuten medizinischen Behandlungen seiner damaligen Zeit den Körper der Patienten über alle Maßen beutelten.

Das hat sich bis heute leider nicht großartig geändert. Es stehen mittlerweile gute Diagnosemethoden auch in der ganzheitlichen Therapie zu Verfügung, aber bei der Therapie gibt es vor allem drei Schwerter, die oft zu scharf sind:
Antibiotika, Cortison, Immunsupressiva, - bei chronischen Krankheiten immer Dauermedikationen.
⇑ Zum Seitenanfang
© 2018 Ingrid Dwertmann

website by www.jobimedia.de